Skip to main content

Mein Weg - Endlich frei

Selbst-Transformation Kompakt

Willst du deine tiefsitzenden Wünsche nach Veränderung in die Tat umzusetzen.

Du bist überwältigt und weißt nicht, wo du anfangen sollst. Am liebsten würdest du alles auf einmal verändern, aber das kannst du nicht, weil du keine Zeit hast. Oder nicht weißt, wo du anfangen sollst. Oder am Ende eines stressigen Tages keine Energie mehr hast. Oder weil zu viele Leute auf dich zählen. Oder…

Dein Schweinehund hat dich lange genug an der kurzen Leine gehalten. Mit unserem Programm lernst du alles, was du brauchst, um dich loszureißen und mit Leichtigkeit deinen Weg der Veränderung zu gehen.


Was dich erwartet

Das Programm ist in 3 sorgfältig zusammengestellte Phasen unterteilt, um die optimale Lernkurve für dich zu schaffen. Bei jedem Schritt bin ich an deiner Seite und gebe dir in Form von Live-Coachings alles an die Hand, was du für deinen weiteren Weg brauchst. Darüber hinaus wird dich das Gelernte auch in Zukunft begleiten und dir so helfen, jede persönliche Herausforderung zu meistern.

Modul 1
Dein Potential

Bevor du dich verändern kannst, musst du wissen, wo du stehst. Mache dich deiner aktuellen Situation bewusst, erkenne dein Potential und schenke deiner inneren Stimme mehr Gehör, um ihre Botschaften zur Veränderung im richtigen Moment zu hören.

Identitäts-Verständnis

Erst wenn du wirklich weißt, wo du stehst und was dich dorthin gebracht hat, kannst du dich erfolgreich verändern. Durchschaue die Prägungen, welch dir unbewusst durch dein Umfeld mitgegeben wurden. Dadurch entdeckst du den Kern deiner individuellen Persönlichkeit und somit die Basis für deine Entwicklung in diesem Programm.

AKTIV-System

Das SEYDU-AKTIV-System macht jede zukünftige Veränderung spielend einfach. Du erlebst hautnah, wie du es auf deinen aktuellen Veränderungswunsch anwendest. Durch stetiges Üben in diesem Programm wirst du es verinnerlichen und somit dein Wachstum wie von selbst herbeiführen.

3 Säulen-Modell

Schaue auf deine Psyche, deinen Körper und dein Lebensumfeld und du wirst alles erkennen, was nach Veränderung schreit. Lerne zu verstehen, was die 3 Säulen dir spiegeln. Leite daraus deine individuellen Schritte ab, welche dich in deiner Entwicklung auf die Überholspur bringen.

Modul 2
Deine Gebote

Jeder kennt die 10 Gebote. Aber kennst du deine eigenen Gebote, welche deine Vergangenheit für dich geschrieben hat? Finde heraus, warum du so handelst, wie du es tust. Denn mit dieser Erkenntnis kannst du dein Unterbewusstsein so umprogrammieren, dass es dich in deinem Weg unterstützt.

Glaubens-Upgrade

Glaubenssätze sind unsere inneren Gesetze, die entweder unser Antrieb sind oder unseren Fortschritt blockieren. Diese Gesetze werden größtenteils unbewusst verinnerlicht. Lerne deine limitierenden Glaubenssätze kennen und verwandle sie in eine unerschöpfliche Kraftquelle.

Werte-Lab

Werte sind das Fundament deines Charakters. Sie bestimmen die Überzeugungen und Prinzipien, nach denen du täglich lebst. Lerne deine Werte kennen, damit du ein Leben führen kannst, das zu dir passt und dich zufrieden macht.

Muster-Master

Du wirst so lange deine Probleme auf andere projizieren, bis du gelernt was es mit dir zu tun hat. Durchbrich den Kreislauf unbewusst in die Fallen deiner Verhaltensmuster zu tappen. Lerne woher diese Muster kommen und wie du Muster etablierst, die dich in deinen Zielen unterstützen.

Modul 3
Dein Weg

Wie oft bist du in deinem Leben schon Kompromisse eingegangen und hast so nie deine Träume erfüllt? Jetzt ist es an der Zeit deine Wünsche so zu formulieren, dass du sie auch wirklich umsetzen kannst. Wir zeigen dir in der finalen Phase, auf was es wirklich ankommt, um deine Ziele zu erreichen. 

Werde zum:

Lebenstraum-Navigator

Erst wenn du ein klares Bild von deinem Traumleben hast, kannst du es auch erreichen. Finde heraus, was ein erfülltes Leben für dich bedeutet. Lerne dieses Bild als Inspiration und Motivation zu nutzen, um zukünftig nicht mehr von deinem Weg abzukommen.

Pfad-Finder

Der Weg zu deinem Ziel kann manchmal lang und auf den ersten Blick einschüchternd sein. Da kann man schnell den Mut verlieren oder wieder am Anfang landen. Damit dir das nicht passiert, helfen wir dir deinen Weg in leicht erreichbare Zwischenziele zu unterteilen. Dadurch macht es dir Spaß und du erlebst den stetigen Fortschritt, wodurch du immer wieder bestärkt und motiviert wirst.

 

Routinen-Profi

Jetzt wird es Zeit, deine neuen Fähigkeiten in deinen Alltag einzubinden. Wir zeigen dir, wie du sie zu Routinen werden lässt. So schlägst du praktisch unbewusst immer den Weg zu deinem persönlichen Erfolg ein. Dann kann dich nichts mehr aufhalten. Nicht einmal dein innerer Schweinehund.


Wir arbeiten bewusst in kleinen Gruppen von maximal 10 Teilnehmenden, um eine optimale Unterstützung gewährleisten zu können.

Das war noch nicht alles!

+ 9 STUNDEN GRUPPENCOACHING

Wir treffen uns je Modul 3x regelmäßig als Gruppe zum gemeinsamen Austausch von Erfahrungen und für vertiefende Einzelthemen. So unterstützen wir uns gegenseitig in unseren individuellen Veränderungsprozessen. Zusätzlich lernst du noch die Praxis der Meditation sowie weitere Entspannungs-und Zentrierungsübungen, die dir helfen fokussiert auf deinem Weg zu bleiben.

+ DELUXE STARTER­PAKET

Zum Start des Programms bekommst du von uns ein Starterpaket. In diesem findest du alle Arbeitsunterlagen, vertiefendes Informationsmaterial und deinen SEYDU-Leitfaden als täglichen Begleiter. So bist du perfekt für die Module und die Zeit darüber hinaus ausgerüstet. Weil uns das noch nicht genug war, haben wir zusätzlich einen "YOUCUBE" mit eingepackt. Dieser wird auf dich personalisiert und dich in deiner Entwicklung unterstützen. 

+ 3 STUNDEN BEGLEITENDES EINZELCOACHING

Auch wenn die Arbeit in einer Gruppe sehr bereichernd ist und auch gegenseitig unterstützt, so gibt es mit Sicherheit auch Themen, die du lieber unter vier Augen besprechen möchtest. Deshalb bekommst du von uns 1 Einzelstunde a 60 Minuten pro Modul. Diese kannst du individuell mit mir vereinbaren.

+ UNLIMITED "SEYDU-TOWNHALL"

Mit deiner Anmeldung für das 8-Wochen-Programm sicherst du dir eine Unterstützung weit über den Kurs hinaus. Einmal im Monat findet die SEYDU-Townhall statt. In diesem Meeting bekommst du wertvolle Impulse und kannst Fragen zu deinen aktuellen Schritten stellen.

Auf einen Blick

Im gesamten Programm bekommst du alles an die Hand, um aus deinen Herzenswünschen echte und nachhaltige Veränderungen zu machen.

  • 36 STUNDEN MODULARBEIT

    Wertvoll

    Immer mit Live-Begleitung deines Coaches

  • 9 STUNDEN GRUPPENCOACHING

    Kostbar

    Zeit für gemeinsamen Austausch

  • 3x60 MINUTEN EINZELCOACHING

    Exklusiv

    Individuell vereinbar (online oder präsenz)

  • DELUXE STARTERPAKET

    Luxuriös

    Perfekt ausgestattet für heute und in Zukunft

  • UNLIMITED "SEYDU-TOWNHALL"

    Unbezahlbar

    Wertvolle Impulse für deinen weiteren Weg


  • MODUL EINZELN

    je € 1.350,-

ODER

  • 3 MODULE PAKET

    € 3.600,-

Der erste Schritt ist immer der schwierigste – deswegen mache ich ihn dir so einfach wie möglich. Jetzt bist du bereit für Veränderung.

Sichere dir einen der limitierten Plätze!

Bist du dir noch unsicher?

Dann freue ich mich, dich in einem kostenlosen Erstgespräch kennenzulernen, in dem ich deine offenen Fragen beantworte.