Erklärung

Was will uns unser Körper sagen? Das ist die Kernfrage für diesen Bereich. Es geht hierbei um die Entwicklung bzw. Wiederentdeckung unseres Körperbewusstseins. Denn alles Erlebte ist in unserem Körper gespeichert.

Wie gehen wir mit unserem Körper um? Welche Bewegung, aber auch Ruhe geben wir ihm? Wie ernähren wir uns? Was nährt unseren Körper? Was sind die Energiebahnen und Zyklen unseres Körpers?

Wir schauen uns Deinen Vitalstoff-Haushalt an und leiten davon eine individuelle Ernährungsempfehlung für einen idealen Zellstoffwechsel ab. Aus der Analyse Deines Energie-Haushalts und Deiner Regenerationsfähigkeit können wir gezielt an einem Aufbau und Ausgleich arbeiten. Zur Anwendung kommen dabei natürliche, energiemedizinische Methoden und eventuelle unterstützende Mittel. Auch über Übungen (zB. Meditation) und psychoholistischen® Ansätzen nähern wir uns unserem Körperbewusstsein, denn hinter jedem Körper, egal ob gesund oder mit Schmerzen, steht der entsprechende Geist.

Jeder von uns weiß, wie es sich anfühlt gesund und in seiner Kraft zu sein. Gesundheit bezieht sich im Sinne von SEYDU natürlich auf die innere und äußere Gesundheit - einem gesunden Körper und einem gesunden Geist und einem gesunden Umfeld.

<<< zurück